Infos anfordern


          Ansprechpartner 

 

Christoph Horn

Neugierig, interessiert, fokussiert und konzentriert. Christoph Horn ist Banker von der Pike auf und hat nach seiner Ausbildung und bereits während des Studiums auf seinem Karriereweg von internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, internationalen Banken, nationalen Finanzdienstleistungsinstituten und regionalen Banken nichts ausgelassen und damit sein Wissen und sein Können vertieft. Sein großes Netzwerk erweitert seine Fähigkeiten und ermöglicht ihm den Zugang zu stets aktueller Materie - innerhalb und außerhalb der Bankbranche. 


Er kennt seine Projekte, behält immer den Überblick und hält die Fäden in der Hand. Mit seiner systematischen Arbeitsweise und dem intensiv gepflegten Kundenkontakt führt er Ihre Projekte zum Erfolg -  Erfolg heißt: Kundenzufriedenheit.

 

Christoph Horn engagiert sich als Mitglied in diversen Arbeitskreisen renommierter Berufsverbände und ist Autor diverser Fach- und Buchbeiträge insbesondere zu Themen der Internen Revision. Er ist zudem Lehrbeauftragter und externer Dozent an zwei baden-württembergischen Hochschulen.